data protection

The responsible provider of this website in terms of data protection law is:

ASAIN International Limited
Richard Scheiblehner | Director

50 Bonham Beach
Sheung Wan
Hong Kong

Email: office@asain-international.com
Mobile: +43 (0) 680 31 60 054

What personal information we collect and why we collect it

Contact forms
If you contact us via contact form or email, the data you provide will be used to process your request. Providing the data is necessary to process and answer your request - without it, we cannot answer your request or at best respond to a limited extent.

The legal basis for this processing is Article 6 Paragraph 1 Letter b) GDPR.

Your data will be deleted if your request has been answered conclusively and deletion does not conflict with any legal retention obligations, such as in the event of any subsequent contract processing.

Cookies

a) Session cookies/session cookies
We use so-called cookies on our website. Cookies are small text files or other storage technologies that are stored and stored on your device by the Internet browser you use. These cookies process certain information about you on an individual basis, such as your browser or location data or your IP address.

This processing makes our website more user-friendly, effective and secure, as the processing enables, for example, the reproduction of our website in different languages ​​or the offering of a shopping cart function.

The legal basis for this processing is Art. 6 Para. 1 lit b.) GDPR, provided that these cookies data are processed for the purpose of initiating or executing a contract.

If the processing does not serve to initiate or process a contract, our legitimate interest lies in improving the functionality of our website. The legal basis is then Article 6 Paragraph 1 Letter f) GDPR.

When you close your internet browser, these session cookies are deleted.

b) Third-party cookies
Our website may also use cookies from partner companies with whom we work for the purposes of advertising, analysis or the functionality of our website.

c) Possibility of elimination
You can prevent or restrict the installation of cookies by setting your Internet browser. You can also delete cookies that have already been saved at any time. However, the steps and measures required for this depend on the specific Internet browser you use. If you have any questions, please use the help function or documentation of your Internet browser or contact the manufacturer or support.

However, if you prevent or restrict the installation of cookies, this may result in not all functions of our website being fully usable.

Embedded content from other websites
Posts on this website may contain embedded content (e.g. Google Maps integration). Embedded content from other websites behaves exactly as if the visitor had visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

Google reCAPTCHA
On our website we use Google reCAPTCHA to check and prevent interactions on our website through automated access, for example by so-called bots. This is a service provided by Google LLC, 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043 USA, hereinafter referred to as “Google”.

Through certification according to the EU-US Privacy Shield (“EU-US Privacy Shield”)
EU-US Privacy Shield guarantees Google that EU data protection regulations are also adhered to when processing data in the USA.

Through this service, Google can determine from which website a request is sent and from which IP address you use the so-called reCAPTCHA input box. In addition to your IP address, Google may also collect other information that is necessary to offer and guarantee this service.

The legal basis is Article 6 Paragraph 1 Letter f) GDPR. Our legitimate interest lies in the security of our website and in preventing unwanted, automated access in the form of spam or similar.

Google offers under
Policies provide further information on the general handling of your user data.

Datenschutz

Verantwortlicher Anbieter dieses Internetauftritts im datenschutzrechtlichen Sinne ist:

ASAIN International Limited
Richard Scheiblehner | Director

50 Bonham Strand
Sheung Wan
Hong Kong

E-Mail: office@asain-international.com
Mobil: +43 (0) 680 31 60 054

Welche personenbezogenen Daten wir sammeln und warum wir sie sammeln

Kontaktformulare
Sofern Sie per Kontaktformular oder E-Mail mit uns in Kontakt treten, werden die dabei von Ihnen angegebenen Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Die Angabe der Daten ist zur Bearbeitung und Beantwortung Ihre Anfrage erforderlich – ohne deren Bereitstellung können wir Ihre Anfrage nicht oder allenfalls eingeschränkt beantworten.

Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO.

Ihre Daten werden gelöscht, sofern Ihre Anfrage abschließend beantwortet worden ist und der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen, wie bspw. bei einer sich etwaig anschließenden Vertragsabwicklung.

Cookies

a) Sitzungs-Cookies/Session-Cookies
Wir verwenden mit unserem Internetauftritt sog. Cookies. Cookies sind kleine Textdateien oder andere Speichertechnologien, die durch den von Ihnen eingesetzten Internet-Browser auf Ihrem Endgerät ablegt und gespeichert werden. Durch diese Cookies werden im individuellen Umfang bestimmte Informationen von Ihnen, wie beispielsweise Ihre Browser- oder Standortdaten oder Ihre IP-Adresse, verarbeitet.

Durch diese Verarbeitung wird unser Internetauftritt benutzerfreundlicher, effektiver und sicherer, da die Verarbeitung bspw. die Wiedergabe unseres Internetauftritts in unterschiedlichen Sprachen oder das Angebot einer Warenkorbfunktion ermöglicht.

Rechtsgrundlage dieser Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit b.) DSGVO, sofern diese Cookies Daten zur Vertragsanbahnung oder Vertragsabwicklung verarbeitet werden.

Falls die Verarbeitung nicht der Vertragsanbahnung oder Vertragsabwicklung dient, liegt unser berechtigtes Interesse in der Verbesserung der Funktionalität unseres Internetauftritts. Rechtsgrundlage ist in dann Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO.

Mit Schließen Ihres Internet-Browsers werden diese Session-Cookies gelöscht.

b) Drittanbieter-Cookies
Gegebenenfalls werden mit unserem Internetauftritt auch Cookies von Partnerunternehmen, mit denen wir zum Zwecke der Werbung, der Analyse oder der Funktionalitäten unseres Internetauftritts zusammenarbeiten, verwendet.

c) Beseitigungsmöglichkeit
Sie können die Installation der Cookies durch eine Einstellung Ihres Internet-Browsers verhindern oder einschränken. Ebenfalls können Sie bereits gespeicherte Cookies jederzeit löschen. Die hierfür erforderlichen Schritte und Maßnahmen hängen jedoch von Ihrem konkret genutzten Internet-Browser ab. Bei Fragen benutzen Sie daher bitte die Hilfefunktion oder Dokumentation Ihres Internet-Browsers oder wenden sich an dessen Hersteller bzw. Support.

Sollten Sie die Installation der Cookies verhindern oder einschränken, kann dies allerdings dazu führen, dass nicht sämtliche Funktionen unseres Internetauftritts vollumfänglich nutzbar sind.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites
Beiträge auf dieser Website können eingebettete Inhalte beinhalten (z. B. die Integration von Google Maps). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich exakt so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie sammeln, Cookies benutzen, zusätzliche Tracking-Dienste von Dritten einbetten und deine Interaktion mit diesem eingebetteten Inhalt aufzeichnen, inklusive Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Inhalt, falls Sie ein Konto haben und auf dieser Website angemeldet sind.

Google reCAPTCHA
In unserem Internetauftritt setzen wir Google reCAPTCHA zur Überprüfung und Vermeidung von Interaktionen auf unserer Internetseite durch automatisierte Zugriffe, bspw. durch sog. Bots, ein. Es handelt sich hierbei um einen Dienst der Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043 USA, nachfolgend nur „Google“ genannt.

Durch die Zertifizierung nach dem EU-US-Datenschutzschild („EU-US Privacy Shield“)
EU-US Privacy Shieldgarantiert Google, dass die Datenschutzvorgaben der EU auch bei der Verarbeitung von Daten in den USA eingehalten werden.

Durch diesen Dienst kann Google ermitteln, von welcher Webseite eine Anfrage gesendet wird sowie von welcher IP-Adresse aus Sie die sog. reCAPTCHA-Eingabebox verwenden. Neben Ihrer IP-Adresse werden womöglich noch weitere Informationen durch Google erfasst, die für das Angebot und die Gewährleistung dieses Dienstes notwendig sind.

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse liegt in der Sicherheit unseres Internetauftritts sowie in der Abwehr unerwünschter, automatisierter Zugriffe in Form von Spam o.ä..

Google bietet unter
Policies weitergehende Informationen zu dem allgemeinen Umgang mit Ihren Nutzerdaten an.